Freitag, 11. März 2011

4Players - Newsletter vom 11.03.2011

vom 11.03.2011
BioWare setzt die Segel: Der Nachfolger von Dragon Age spielt nicht mehr im Königreich Ferelden, sondern im nördlichen Nachbargebiet der freien Marschen. An der felsigen Küste liegt die Hafenstadt Kirkwall, die nach den Kriegen des Vorgängers von Flüchtlingen aus dem Süden überschwemmt wird. Hier beginnt ein Abenteuer, das man über mehrere Jahre beeinflussen kann.
Ich bin gar nicht begeistert. Ich dachte, es würde mich vom Hocker reißen. Stattdessen stehe ich mit verschränkten Armen da. Ich höre mich von Deus Ex: Human Revolution erzählen, von Entscheidungen, von einem offenen Spiel, von überraschenden Neuerungen, von der Rückkehr in eine der faszinierendsten Spielewelten überhaupt. Es ist fast ein Jahr her, dass die Entwickler das dritte Deus Ex zum ersten Mal präsentierten. Und ich frage mich: Wo ist der Funke geblieben, der damals meine unbändige Vorfreude entfachte?
Vor gut einem Jahr sorgte Q-Games mit brodelnder Lava, Eis und Wasser für staunende PSN-Kunden: Im von Sony veröffentlichten Pixeljunk Shooter wurde nicht nur geballert, sondern auch mit beeindruckend animierten Flüssigkeiten experimentiert. Nachdem das Schiffchen vom Endboss verschluckt wurde, geht die Reise nun im Bauch der Bestie weiter - inklusive ätzender Verdauungssäfte und spaßigen Internet-Kämpfen.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: