Freitag, 3. Dezember 2010

4Players - Newsletter vom 03.12.2010

vom 03.12.2010
Gran Turismo 5 war eine schwere Geburt: Die ständigen Verschiebungen, die von Sony gerne mit Kazunori Yamauchis Hang zur Perfektion begründet wurden, brachten dem Titel bald Spitznamen wie "Duke auf vier Rädern" oder "Gran Trödeldismo" ein. Jetzt ist das Mammut-Projekt endlich abgeschlossen. Und wir sind sehr gespannt, was uns nach all der Wartezeit im Laufe der Karriere erwartet.
Passt der Jugendschutz überhaupt noch auf? Warum gibt es keine geschnittene Version von Donkey Kong: Country? Eigentlich müsste man es indizieren. Vielleicht sogar beschlagnahmen. Es macht aggressiv und gewalttätig, man schreit und brüllt wie ein Affe, es geht um Drogenmissbrauch und Tierquälerei. Jedenfalls gehört es nicht in Kinderhände! Auch Greise werden akut gefährdet, denn die Herzen werden hier im Sekundentakt vernichtet.
Der beste Fußball Manager kommt woher? Richtig: Aus dem Kölner Bright Future-Studio. Stellt man diese Frage jedoch in England, wird man als Antwort die britische Hauptstadt London hören. Dort sitzt nämlich Sports Interactive, das Team hinter der Football Manager-Serie, deren neuester Teil wie in den letzten Jahren bedingt durch Lizenzgerangel nur als Import zu haben ist.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: