Freitag, 10. Oktober 2008

4Players - Newsletter vom 10.10.2008

vom 10.10.2008
Weniger nobles Gehabe, dafür mehr freche Sprüche; weniger Massenkämpfe, dafür mehr Akrobatik. Dazu ein neuer Comiclook sowie eine mysteriöse Frau als starke Partnerin. Was ist das für ein Prince of Persia? Schon die ersten Bilder haben mit ihrem ungewöhnlichen Grafikstil für Neugier gesorgt. Ubisoft wagt hier nicht weniger als den größten Eingriff in die orientalische Action-Adventure-Reihe seit der erfolgreichen Premiere von The Sands of Time anno 2003. Bisher beruhten unsere Eindrücke nur auf Präsentationen. Jetzt konnten wir zum ersten Mal die 360-Fassung spielen.
Der neue James Bond mit dem furchtbaren deutschen Untertitel ist noch ziemlich genau einen Monat von den Kinokassen entfernt, das dazu gehörige Spiel erscheint eine Woche vorher. Grund genug für uns, nochmal schnell nach London zu fliegen und bei Activision die aktuellste Version des Shooters sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus auf Herz und Laseruhr zu testen.
Zwei Jahre ist es her, da dümpelte ein kleiner Kahn voll recycelter Videospiel-Oldies dem Fahrwasser eines Ozeanriesen hinterher, der bis unter die Decke der Kapitänskajüte mit innovativen Titeln beladen war. Den Riesen kratzte der Nachzügler wenig, hatte er doch längst einen deutlichen Vorsprung rausgefahren. Und dann, vor zwei Jahren eben, tauchte der kleine Kahn plötzlich steuerbord auf - direkt neben dem Ozeandampfer! Vom Deck des Aufholers grinste ein riesenrunder Freudenkopf. Auf seinem Namensschild stand LocoRoco...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: