Freitag, 16. November 2007

4Players - Newsletter vom 16.11.2007

vom 16.11.2007
Wie alt ist dieser Italiener mittlerweile? Gefühlte 56? Mario hat alles gesehen, hat alles gewonnen. Er hat Giana, Sonic und Rayman souverän hinter sich gelassen. Er hat Prinzessinnen gerettet und Schurken besiegt. Er könnte im Zeitalter von Mass Effect, Crysis & Co eigentlich in Rente gehen. Aber er ist der omnipotente, der nimmersatte, der alles behüpfende Tom Jones seiner akrobatischen Zunft. Also krempelt der Jump`n Run-Opa noch mal die Ärmel hoch, um es auf Wii krachen zu lassen…
Seit dem ersten Trailer steht Assassin´s Creed bei uns in der Redaktion hoch im Kurs. Mit einer interessant klingenden Mischung aus Stealth-Action und akrobatischen Einlagen schienen unsere Favoriten Splinter Cell und Prince of Persia in einem Spiel vereint zu werden. Dazu sollte auch noch eine noch nie da gewesene Interaktion mit NPCs möglich sein. Die Zeit der grauen Theorie ist passé. Wie sieht es in der mittelalterlichen Praxis aus?
Nach dem etwas blassen PS2-Abschied Gladiator und dem überraschend guten PSP-Ausflug Size Matters, geben Ratchet & Clank in Tools of Destruction ihre PS3-Premiere. Kann das schräge Heldenduo von der frischen Hardware-Power profitieren und sowohl technisch als auch spielerisch neue Akzente setzen? Oder ruht man sich bei Insomniac auf seinen lediglich in HD-Glanz verpackten Lorbeeren aus?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: