Freitag, 28. September 2007

4Players - Newsletter vom 28.09.2007

vom 28.09.2007
Eine Ära neigt sich dem Ende. Seit 2001 kämpft der wortkarge Master Chief auf Microsoft-Konsolen gegen die Allianz und den Hype. Für viele war er der Kaufgrund für die Xbox und nicht zuletzt ruhen jetzt auch die Hoffnungen auf seinen breiten Schultern, dass mit seiner Hilfe die Position der Xbox 360 gestärkt wird. Doch kann der Weltenretter bei seinem letzten Auftritt angesichts von Spielen wie Bioshock überzeugen?
Wirtschaftswunder, Exportweltmeister, Baumarktfetisch - Deutschland ist für seine Aufbautugenden bekannt. Aber nicht nur im realen Alltag wird gerne gehämmert, gesägt und gewerkelt, sondern auch virtuell in aller Pracht vor dem heimischen Monitor. Natürlich spielt man auch gerne Krieg, aber noch viel lieber zimmert man in teutonischer Gemütlichkeit an seinem ganz eigenen Reich. Wie fühlt man sich als König in einem fiktiven Mittelalter?
Die Bundesliga läuft, Ronaldinho grinst sich ins Fußballglück und Meister aller Plattformen werden von EA mit dem runden Leder versorgt - was will man mehr? Ganz einfach: Mehr Qualität! Mehr Dynamik! Und mehr Konsequenz bei der Entwicklung für Konsolen und PC! Obwohl der Kick auf Xbox 360 und PS3 klare Fortschritte macht, läuft er auf dem Rechner technisch und spielerisch ganz klar ins Abseits...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: